⟲30 Tage Rückgaberecht
So fein wie die Kornblumen auf dem Dekor ist auch das, was man in diesem Krug aufgießen kann: milde Blütentees, sanfte Wildkräuter oder ein Aufguss aus Kornblumen, Kamille und Lindenblüten. Dieser Krug lädt dazu ein, achtsam mit einfachen Mitteln für sich zu sorgen – sei es am Morgen als Tee, am Abend als warmes Kräuterbad oder als Zutat für einen duftenden Umschlag.
Die helle Glasur bringt Ruhe auf den Tisch, das feine Punkt-Blütendekor wirkt fast wie getrocknete Blüten auf cremefarbenem Leinen. Durch die gedrungene Form mit stabilem Boden und weitem Griff liegt der Krug gut in der Hand, die dickwandige Bunzlauer Keramik hält Temperatur und Duft besonders lange.
Ob als stiller Begleiter in der Kräuterküche oder als zartes Gefäß für den Alltag – dieser Krug steht für eine Form der Fürsorge, die leise ist, aber lange nachwirkt.
Bunzlauer Keramik seit über 150 Jahren. Das Original mit der Burg mit den drei Türmen.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung